Ab sofort könnt ihr bei mir ein Shooting buchen und ich bring diese Flügel mit.

 

Die Flügel haben eine Spannweite von 3m und gibt es bei mir in Schwarz und in Weiss.

 

 

Ab 150€ gehts los mit einer Flügelfarbe deiner Wahl.

 

Wer Lust drauf hat schreibt mir einfach und wir finden einen Termin.

 

Auf gehts .......

Natürlich könnt ihr auch bei mir für euer Event eine Fotobx mieten.

Ich gestalte für euch ein passendes Layout. In "meiner" Fotobox ist eine DSLR Kamera verbaut, ein DNP Profidrucker werkelt im inneren und wirft ein Bild in unter 8 sek. aus. Ein riesiges 22" Touchdisplay ist an der Front angebracht, 8 Hintergründe habe ich momentan zur Auswahl mit einer jeweiligen Grösse von 2,50 x 2,50m.

Innerhalb von 20km in und um Allstedt herum ist die Lieferung im Preis mit drin.

 

Ihr bekommt von mir für einen Abend die Box, incl. 400 Foto`s zum sofort drucken.

Für den Tag eures Event`s stehe ich euch telefonisch zur Seite für den Fall der Fälle.

 

Ich habe mehrere Design`s um die Box auf eure Feier anzupassen.

 

Incl. Auf. und Abbau im Umkreis von 20km für 450€ an "eurem" Tag.